Entwicklungsingenieur / Softwareentwickler (m/w) Ladegeräte

Maschinenbau

Norderstedt

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

Entwicklungsingenieur / Softwareentwickler (m/w) Ladegeräte Jungheinrich Norderstedt AG und Co. KG Norderstedt Durchführung von Software-Entwicklungsaufgaben und technischen Änderungen für den Produktbereich Ladegeräte und Ladetechnologien; Funktionsentwicklung und Optimierung der Gerätesoftware in Bezug auf neue Anforderungen an die Gerätebaureihen.

Intralogistik Vernetzen Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Wir Zählen Zu Den Weltweit Führenden Flurförder­zeug­herstellern Sind In 36 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unsere Sparte "energy Und Drive Systems" Am Standort In Verstärkung Als Entwicklungsingenieur / Softwareentwickler (m/w) Ladegeräte   "energy Und Drive Systems" Ist Ein Hochinnovativer Vorreiter In Unterschiedlichsten Technologien Das Anspruchs­volle Produktportfolio In Diesem Wachstumsstarken Bereich Umfasst Elektronische Steuerungen Ladegeräte Li-ionen-batterien Und Eine Eigene Smd-fertigung Ihre Aufgaben: Durchführung Von Software-entwicklungs­auf­gaben Und Technischen änderungen Für Den Produkt­bereich Ladegeräte Und Lade­technologien Funktionsentwicklung Und Optimierung Der Geräte­soft­ware In Bezug Auf Neue Anforderungen An Die Gerätebaureihen Entwicklung Und Implementierung Neuer Soft­ware­basierter Funktionen Im Rahmen Von Z B Inno­vativen Ladetechnologien Vernetzungs­lösungen Und Neuen Energiespeichern Dokumentation Der Entwicklungsergebnisse Fachliche Begleitung Z B Von Muster- Proto­typen- Und Nullserienfertigung Sowie Von Kom­po­nenten- Und Systemtests Durchführung Von Studien Und Vorentwicklungen Sowie Projektleitung Kleinerer Entwicklungs­projekte Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fach­richtung Elektrotechnik Technische Infor­matik Oder Eines Vergleichbaren Studiengangs Erste Berufserfahrung Im Bereich Hardwarenaher Programmierung Und/oder Elektronik­entwick­lung Sichere Kenntnisse In C Und Und Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Gutes Englisch In Wort Und Schrift Strukturiertes Konzeptionell Geprägtes Und Selbst­ständiges Handeln Team­orientierte Und Interdisziplinäre Arbeits­weise Unser Angebot Am Standort : Betriebliche Altersvorsorge Familienservice Gesundheitsmanagement Tolles Betriebsklima Regelmäßige Schulungen Hoch Motiviertes Dynamisches Team Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung Janne Hameister Telefon +49 40 5269-1126 Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Diplom-Informatiker Informatiker Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf (BA) Informationstechnik Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Diplom-Informatiker Informatiker Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf (BA) Informationstechnik Entwicklungsingenieur / Softwareentwickler (m/w) Ladegeräte Durchführung Von Software-Entwicklungsaufgaben Und Technischen Änderungen Für Den Produktbereich Ladegeräte Und Ladetechnologien Funktionsentwicklung Und Optimierung Der Gerätesoftware In Bezug Auf Neue Anforderungen An Die Gerätebaureihen Norderstedt Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Diplom-Informatiker Informatiker Dipl-Inform (BA) Dipl-Inf (BA) Informationstechnik

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Gohlis-Nord)

Controller (m/w/d)
   Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH (Oberhaching)